Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.91.0.68.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
die Schlegel's schrieb am 24. Dezember 2021 um 10:50
Hallo liebe Familie Dilitz,
wir wünschen Ihnen auf diesem Wege auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2022.
Gerne erinnern wir uns an den diesjährigen Sommerurlaub bei ihnen zurück und sind dankbar, 14 tolle Tage in Nauders wieder erlebt zu haben.
Bleiben Sie gesund!
Liebe Grüße, Conny, Chiara, Aurelia und Ralf Schlegel
Simone u. Jürgen schrieb am 8. Juli 2021 um 18:27
Wir zählen schon die Wochen bis wir wieder da sind wo unser Herz Urlaub macht !
Feldmann schrieb am 14. September 2020 um 21:03
Wie jedes Jahr, war der Urlaub bei euch auch dieses Jahr wieder wunderschön. Auch in der schwierigen Zeit mit Corona habt ihr uns einen tollen Sommerurlaub beschert. Wir und auch die Kinder fühlen uns bei euch gut aufgehoben.
Die Wohnung habt ihr wirklich toll eingerichtet, es fehlte uns an nichts. Die Erholung in der Infrarotkabine nach anstrengenden Adventuretagen haben wir auch sehr genossen.
Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und hoffentlich bis nächstes Jahr.