Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.188.44.223.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Conny und Ralf, plus Kinder Chiara, Aurelia und die Großeltern Heidi und Pius schrieb am 10. Juli 2019 um 13:33
...wenn´s mal wieder etwas länger dauert....aber hier kommt und ist der Gästebucheintrag.
Danke für eine schöne Zeit bei Euch, die wir Anfang März 2019 (1 Woche) wieder hatten. Man fühlt sich sehr wohl, in Eurem tollen Haus und der optimalen Ferienwohnung. Demnächst kommt die Anfrage, denn wir wollen auch mal einen Sommer im schönen Nauders erleben.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald
die Schlegel´s
Simone u. Jürgen schrieb am 16. Juni 2019 um 10:49
Wieder einmal eine tolle Woche bei Euch verlebt.
Vielen Dank für Alles !!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen !
Werner und Agatha Lehnen schrieb am 6. März 2019 um 14:59
Wir haben zusammen mit unserer Tochter und drei Enkeln eine wunderbare Woche im Apart Almrausch verbracht. Wir erlebten Familie Dilitz als überaus freundliche Gastgeber. Die Wohnung war für unsere Bedürfnisse bestens geeignet. Da auch das Wetter super war, konnten wir sonnige Stunden auf dem Balkon verbringen.
Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße bis vielleicht im nächsten Winter
Werner und Agatha Lehnen