Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.226.41.91.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge.
Charlotte und Charles schrieb am 12. September 2017 um 9:15:
Wir verbrachten 6 unvergessliche Wochen im Almrausch. Sehr freundliche und hilfsbereite Leute! Auch für Sonderwünsche.
Conny und Ralf, plus Kinder Chiara, Aurelia und die Großeltern Heidi und Pius schrieb am 14. März 2017 um 15:06:
Danke für eine schöne Woche Skiurlaub im schönen Nauders. Tolles Skigebiet, nette und freundliche Menschen, perfekte Dienstleistungen! Die FeWo 2 durften wir mit 4 Erw. und 2 Kindern kennen lernen und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Brötchenservice lässt den Tag bestens beginnen und abends wurden die Skischuhe zum trocknen in den "Skikeller" bis zum nächsten Tag gebracht. Was will man mehr?!
Isabelle und Carsten schrieb am 9. März 2017 um 19:34:
Wir haben unsere Skiferien an Fasching in der Ferienwohnung 2 sehr genossen. Die Wohnung ist gross, sauber, gut ausgestattet ( z.b. WLAN, TV, Backofen, 2 Bäder, Balkon) und ruhig gelegen. Wenn es nach unserer Tochter geht werden wir im nächsten Jahr wieder kommen. Das spricht für sich! Fam. Dilitz ist sehr nett und immer ansprechbar. Top!
Esther und Rolf schrieb am 6. März 2017 um 13:01:
Seit ein paar Jahren geniessen wir unsere Skiferien im Haus Almrausch. Hier kann man sich wirklich wunderbar erholen. Die Wohnung ist sehr sauber und gross, schön eingerichtet, inkl. WLAN und TV. Der Brötchenservice ist top. Schöne Aussicht auf die Berge und schöner Balkon, hier kann man die Sonne geniessen. Die Nähe zur Skibushaltestelle ist super, und doch ist das Haus sehr ruhig gelegen. Familie Dilitz ist sehr herzlich und hilfsbereit und auch Kinder sind herzlich willkommen. Wir kommen nächstes Jahr wieder und freuen uns jetzt schon darauf.
Simone u. Jürgen schrieb am 21. November 2016 um 18:32:
Wir waren dieses Jahr das 19.Mal im Haus Almrausch und werden mit Sicherheit 2017 unser 20-jähriges dort begehen. Die Zahl der Aufenthalte spricht für sich ! Man fühlt sich einfach "angekommen" ! Aus einer freundlichen, zuvorkommenden und hilfsbereiten Gastfamilie sind inzwischen liebgewonnene Freunde geworden. Die Wohnung ist sehr sauber und vom Balkon aus hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Berge ! Das Haus ist zentral gelegen und dennoch sehr ruhig. Wir waren schon zu allen Jahreszeiten; im Herbst jedoch besteht durchaus die Möglichkeit röhrende Hirsche während ihrer Brunftzeit zu hören. Einfach super. Wir freuen uns schon auf 2017 Liebe Grüße