Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.137.180.32.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
34 Einträge
Simone und Jürgen schrieb am 29. Oktober 2023 um 10:02
Es war wieder so schön bei Euch !!
Danke für Alles !!
Wetter, Hirschgebrüll und gutes Essen waren wie bestellt vorhanden !!
Wir freuen uns aufs nächste Jahr !!
Bleibt alle gesund
Mieke en Sikko kranenborg schrieb am 12. Februar 2022 um 21:45
Wir haben schöne tagen gehabt in dass Apartment. Wir haben gut geschlafen,die Matratzen sind ausgezeichnet und es ist wirklich ruhig. Alles ist sauber und gemütlich. Die Infrarot war herrlich nach das Schifahren. Die Fam.Dilitz ist sehr freundlich und jeder Morgen haben wir frische Brötchen bekommen. Schön sind die Kerzen in die Halle das ist jeder Tag ein fröhliches Welkom.Wir können das Apartment wirklich empfehlen.
Laura, Christian und Luki schrieb am 22. Januar 2022 um 19:58
Wir kommen immer wieder gern zu euch nach Nauders, um uns zu erholen. Wir fühlen uns bei euch wie zu Hause. Die Ferienwohnung ist sehr schön eingerichtet. Es fehlt einem dort nichts. Und auch die Imfrarotkabine nach einem anstrengenden Tag haben wir alle sehr genossen. Wir kommen immer wider gern und freuen uns schon auf das nächste Jahr 🙂